Suche
Suche

Kooperation mit Olympiastützpunkt Bayern

Spezielles Beratungsangebot für SpitzensportlerInnen und TrainerInnen

29.12.15
Kooperation mit Olympiastützpunkt Bayern

Kooperation mit Olympiastützpunkt Bayern

In unserer Kooperation mit Olympiastützpunkt Bayern widmen wir uns dem Thema KARRIERE AUF ZEIT – Existenzgründungen rechtzeitig planen!

Leistungssport heißt Karriere auf Zeit! Manche Spitzensportler oder Trainer denken dann daran, sich ein neues wirtschaftliches Standbein aufzubauen. Ob Eisdiele, Vertrieb von Sportartikeln, TV-Experte, eine eigene Skischule, eine Event-Agentur, IT-Start Up oder eine Ferienpension, Ideen für eine Existenzgründung oder eine Nebenerwerbstätigkeit  gibt es viele.

Exklusives Angebot für SportlerInnen und Trainerinnen des OSP  – Experten- know-how kostenlos aber nicht umsonst!

Im Rahmen der Laufbahnberatung bietet der OSP Bayern im Jahr 2016 seinen Sportlern und Trainern die Möglichkeit an, sich kostenlos rund um das Thema „Existenzgründung“ beraten zu lassen. In Zusammenarbeit mit der dykiert beratung veranstaltet der OSP Bayern kostenfreie Webinare, in denen die wichtigsten Themen in Vorträgen via Videokonferenz im Internet erläutert werden. Interessierten, die individuelle Fragestellungen zu ihrer Gründungsidee haben, stehen an zwei Beratertagen erfahrene Gründungsberater der dykiert beratung mit Rat und Tat zur Verfügung.

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >